Athletic Center

Athletic Center

Unser Service ist einzigartig und persönlich. Wir kümmern uns um SIE und um IHREN Körper und Geist. Wir überlassen SIE sich „nicht selbst und den Trainingsgeräten“. IHNEN stehen jederzeit unsere qualifizierten und erfahrenen Trainer zur Seite. Somit können wir von Anfang an inkompetente Trainingsabläufe und -methoden verhindern und Verletzungen vermeiden.  

Seit über 30 Jahren hilft das „Athletic Center“ Frauen und Männern jeden Alters, den Gesundheitszustand und ihre Fitness, sowie ihr Aussehen und Wohlbefinden beachtlich zu steigern und langfristig zu erhalten. 

Es besteht die Möglichkeit einen unserer vielfältigen Kurse zu besuchen, oder sich von unseren Ernährungs- und Fitnessexperten einen individuellen Trainings-und /oder Ernährungsplan kostenlos erstellen zu lassen. Wir beraten SIE gerne, fragen SIE uns!

Mehr als 20 Jahre professionelle Erfahrung zeichnen Herrn Nedzad Drpljanin, den Besitzer und Leiter des Athletic Centers aus. Er und sein qualifiziertes Team stellen die Platform als Grundlage für Ihren individuellen Erfolg dar.

Persönlichen Kontakt zu seinen Kunden und professionellen Umgang, sowie der individuelle Erfolg liegen dem Inhaber - Herrn Nedzad Drpljanin, 
besonders am Herzen.

Eine freundliche und motivierende Atmosphäre, moderne Geräte, eine gesunde Ernährung und die Begleitung durch ein professionelles Team im Athletic Center sind die Garantie für ein schnelles Erreichen IHRER persönlichen Ziele.

Das Leben bietet uns zwei Alternativen, hart zu arbeiten und Fortschritte zu erzielen oder Ausreden und Entschuldigungen zu finden.

Wenn SIE sich entschieden haben, IHR Leben zu verändern, gesünder, fitter, stärker, leistungsfähiger, attraktiver und erfolgreicher zu sein – WARTEN SIE NICHT –
der ATHLETIC CENTER ist der richtige Partner für SIE!